Stadtbücherei und Innenstadt St. Pölten

Stadtbücherei und Innenstadt St. Pölten

Stadtbücherei und Innenstadt St. Pölten

Am Dienstag besuchten die Kinder der 2. Klasse erneut die Stadtbücherei St. Pölten.

Eifrig wurde gestöbert, geschmökert und selbst gelesen. Ebenso durften die Kinder diversen Vorlesegeschichten lauschen.

Im Anschluss wurde noch die Innenstadt St. Pölten ein wenig erkundet. Die SchülerInnen lernten den Rathausplatz, den Riemerplatz und den Herrenplatz kennen. Besonders interessant fanden die SchülerInnen die archäologischen Ausgrabungen am Domplatz.

Zum Schluss wurde am Rathausplatz die wohlverdiente Jause genossen.

, ,
Vorheriger Beitrag
Ehrung im Rathaus
Nächster Beitrag
Fortsetzung der Initiative “Kinder gesund bewegen”

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü