SONNENWELT Großschönau

SONNENWELT Großschönau

Als krönenden Abschluss der Projekttage besuchte die 4.Klasse die Sonnenwelt in Großschönau.

Dort entdeckten wir in der spannenden Erlebniswelt die Entstehung der Planeten, die Entwicklung der Erde und die Anfänge jeglicher Energie.

Bei einer Rätselralley durch das gesamte Areal wurde unser Wissen und auch unser Umweltbewusstsein noch einmal bestärkt.

Aufgelockert wurde dieser tolle Tag dazwischen immer wieder auf dem Abenteuerspielplatz.

Herzlichen Dank:

❤ an den EV, der uns die Busfahrt ins Waldviertel ermöglicht

❤ und an Fr. Gudrun Hogl, die uns noch einmal begleitet und unterstützt hat.

,
Vorheriger Beitrag
Auf den Spuren der Indianer
Nächster Beitrag
Rettungsvormittag in der Schule

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü