Fasching 2020

Fasching 2020

Die Faschingsnarren der 1. Klasse2. Klasse3. Klasse und 4. Klasse eroberten heute die Schule! 🙃🙂

Superhelden, Pippi Langstrümpfe, Tiere, Prinzessinnen, Schlafmützen, Süßigkeiten, verschiedene Berufsgruppen und noch viele, viele tolle Verkleidungen waren heute bei uns zu Gast.

Neben einem Catwalk, einer Polonaise und Bastelstationen wurde gespielt, gesungen, getanzt und ausgelassen im ganzen Schulhaus und Schulgarten gefeiert.

Später bekamen die Kinder Faschingskrapfen, die dankenswerterweise von Herrn Gemeinderat Werner Edelbacher gesponsert wurden. DANKE dafür!

Der Höhepunkt des närrischen Tages war die Prämierung der genialen Verkleidungen, Masken und Witze. Die großen und kleinen Faschingsnarren machten es der Jury ganz schön schwer.

Es war für alle einfach ein lustiger Vormittag – so wie sich´s am Faschingdienstag gehört! 🙃🙂

, , , ,
Vorheriger Beitrag
“Tag der Kinder” im Universitätsklinikum St. Pölten

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü