Bilderbuchkino “Maus im Haus”

Bilderbuchkino "Maus im Haus"

Besuch im Bilderbuchkino „ Maus im Haus ”

Die Schüler lnnen der 1. Klasse und 2. Klasse besuchten beim KIJUBU (=Kinder- und Jugendbuchfestival) das Bilderbuchkino „ Maus im Haus”, welches von den Schülerinnen der BASOP/BAFEP St.Pölten gestaltet wurde.

„Robbe Ompül ist Leuchtturmwächter und Tagträumer.Wie wäre es wohl als Bergführer, Cowboy oder gar als Raumfahrer?

Doch dann wird er vom wirklichen Leben heimgesucht. Eine Bande von frechen Mäusen macht sich über seine Vorräte her und bringt alles durcheinander. Was soll er tun?”

Die Kids tauchten in eine spannende und zugleich mitreißende Geschichte ein,welche förmlich zum Mitfiebern, aber auch teilweise zum Mitmachen anregte.

, ,
Vorheriger Beitrag
Papierschöpfen
Nächster Beitrag
Ehrung im Rathaus

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü