Auf den Spuren der Indianer

Auf den Spuren der Indianer

Am Freitag marschierte die 1. Klasse durch den Wald Richtung Hauserl von Frau Brigitte Lindner.

Dort durften wir, nachdem wir uns standesgemäß adjustiert hatten, das Tipi begutachten, Indianergeschichten hören und erzählen, singen und tanzen.

Danach wurden wir mit selbst gebackenem Kuchen verwöhnt. Da wir mit dem Tipi den höchsten Punkt des Hauserls gesehen hatten, zeigte uns Frau Lindner auch den tiefsten Punkt. Zwei richtige Kraftplätze, wurde uns gesagt.

Danke für die Gastfreundschaft und die vielen interessanten Informationen! ❤️

Über den Hübscherpark ging unsere kleine Wanderung dann viel zu schnell wieder zu Ende.

,
Vorheriger Beitrag
Faszination Flughafen – Besucherwelt
Nächster Beitrag
SONNENWELT Großschönau

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü