4. Klasse Freiwillige Radfahrprüfung

4. Klasse Freiwillige Radfahrprüfung

In Zusammenarbeit mit dem ARBÖ, der Polizei und mit Unterstützung des Österr. Jugendrotkreuzes NÖ fand gestern in der 4. Klasse die freiwillige Radfahrprüfung statt.

Die Kinder wurden von Frau Kern in einer Theorieeinheit und im Rahmen des Gesamtunterrichtes auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Gemeinsam mit den Eltern mussten sie aber auch noch fleißig auf der Prüfstrecke üben.

… Und so konnten wir gestern beinahe die weiße Fahne hissen und freuen uns sehr mit den SchülerInnen!

Vielen herzlichen Dank an Fr. Petra Kern vom ARBÖ, an die Polizei und nicht zuletzt an die Eltern! 💚

,
Vorheriger Beitrag
3. Klasse KROKO Zahngesundheit
Nächster Beitrag
Das Jubiläumsjahr in Radlberg

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü